EUCERIN Anti Pigment Set

Eucerin preist im Internet sein neues Anti Pigment Set an, das bestehende Pigmentflecken reduzieren und der Entstehung neuer vorbeugen soll. Eucerin vermarktet das Anti Pigment Set ziemlich offensiv, in dem sie behaupten, sie hätten einen neuen Wirkstoff entdeckt. Beiersdorf AG sagen nach 10 Jahren intensiver Forschung, können sie die Wirksamkeit des von ihnen patentierte Thiamidol, nachweisen. So steht es jedenfalls in unzähligen Beiträgen, die im Internet kursieren. Zudem ist diese Botschaft auch auf YouTube zu sehen und zu hören. Bei mir bleibt die offene Frage: Wie kann Beiersdorf die Wirksamkeit genau nachweisen?

Was mich skeptisch stimmt ist, dass ich selbst vor Jahren voller Hoffnung den super positiven Rezessionen im Internet geglaubt habe und die Cremen von Eucerin kaufte. Hier siehst du, welche Produkte ich damals gekauft habe:⚡Was unternahm ich bisher gegen mein Melasma.
Damals enthielt die Cremen gegen Pigmentflecken von Eucerin noch andere Wirkstoffe, nämlich: B-Resorcinol und Glycyrrhetinsäure. Nach einigen Monaten brach ich die Übung ab, da sich keine, aber auch wirklich gar keine, Wirkung zeigte.

Was ist Thiamidol?

Thiamidol steht für Isobutylamido Thiazolyl Resorcinol. Bei diesem Begriff handelt es sich um einen richtigen Zungenbrecher. Die Marketingfachleute von Eucerin haben sich deswegen wohl auch das melodiöser klingende Thiamidol als Namen ausgedacht, denn so lassen sich die Eucerin Anti Pigment Produkte besser vermarkten.

In welchem Produkt wird Thiamidol sonst noch eingesetzt?

Im Anti Pigmentflecken Serum von Nivea wird Thiamidol ebenfalls eingesetzt, denn die Firma Beiersdorf hat Nivea aufgekauft. Hinter den Marken Nivea und Eucerin steht folglich dieselbe Firma, die Beiersdorf AG.
👉 HYALURON CELLULAR FILLER + ELASTIZITÄT ANTI-PIGMENTFLECKEN- nivea.ch.

Inhaltsstoffe des Anti Pigmentflecken Serums von Nivea Quelle- Nivea.ch